Hello 2018!

Tätigkeitsbericht die Braunschweigische Stiftung 2012 – 2016 Gestaltung Text Konzept Geschäftsbericht

Hello 2018!

Da sind wir wieder — aus dem Winterschlaf erwacht — mit endlich (Halleluja!) einem wolkenlosen sonnigen Montag zum Start! Wie passend auch zum oben abgebildeten Tätigkeitsbericht mit dem Sonnenaufgang als durchziehende Symbolik, den wir für die Braunschweigische Stiftung konzipiert, gestaltet und getextet haben und der Ende vergangenen Jahres endlich in gedruckter Form erschien. Ein paar Exemplare haben wir noch vorrätig — wenn Interesse besteht, können diese bei uns im Studio abgeholt werden. Aber nun geht es mit dem neuen Jahr in neue Projekte. Wir sind neugierig und gespannt was kommt und freuen uns von euch zu hören und auf das, an dem wir gerade tüfteln. Voll motivierte Grüße vom Studio NEA!